TV-Team vom WDR begleitet Rikschaausflug

Am 16.9.2019 begleitet uns ein Kamerateam vom WDR bei unserer Rikschatour, die durch Geistingen und entlang der Sieg führt. Die Sendung wird am 24.9.2019 bei WDR Lokalzeit ausgestrahlt.

"Der Spiegel" berichtet in der Ausgabe Nr. 34

Im Magazin der Spiegel wird über unsere Initiative in Hennef berichtet.

Kölner Stadtanzeiger am 23.7.2019

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über die Bürgergemeinschaft Geisbach und die Wahl von Günther Heimann zum Ehrenvorsitzenden. Günther Heimann wird mit der Rikscha zur Vereinssitzung gefahren.

Rikscha International am 23.6.2019

Unser Partnerverein "Radeln ohne Alter Bonn e.V." veranstaltet einen Projekttag mit internationalen Piloten. RoA Hennef ist auch beteiligt.

Verein stellt sich beim Bürgermeister vor

Die Stadt Hennef berichtet über das Treffen von Bürgermeister Pipke mit dem Vorstand von Radeln ohne Alter Hennef e.V.. Der Bürgermeister ist begeistert vom Projekt und sagt seine Unterstützung zu. 

Artikel im Kölner Stadtanzeiger vom 24.5.2019

Nach Gründung des Vereins Ende 4/2019 erscheint der Artikel "Wind in grauen Haaren" im Kölner Stadtanzeiger.